Hauptkirche Sankt Petri Hamburg
Montag, 27. Juni, 19.30 Uhr
„Chorissimo“ mit dem Hamburger Kinderchor Cantemus

Auch wenn der Sommer eher herbstlich ist und Corona uns eine anderthalbäjrige Pause eingebracht hat, den Cantemus Kinderchor gibt es noch! Er präsentiert jetzt das Beste aus den Choronaproben, die seit Januar wieder regelmäßig stattgefunden haben. Eingeladen haben wir zudem den Schulchor des Gymnasium Rahlstedt und den Kammerchor Musica Viva. Mit ihm gemeinsam präsentieren wir das, was wir im letzten Jahr erarbeitet haben. Das Konzert ist kostenfrei – aber um eine Spende werden wir sie bitten.

Unser Konzert steht im Kontext eines Projektes, welches vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend finanziert wird. Wir danken für die freundliche Unterstützung. Durch anklicken des Plakates können sie die Postcard heruterladen und weiterleiten.

Wir freuen uns unsere erfolgreiche Arbeit zeigen zu könen und laden Sie herzlich ein.

Mit besten Grüßen,

Corinna und Clemens Bergemann