Sankt Sophien Hamburg
Samstag, 30. Oktober, 20.00 Uhr
„Konzerteröffnung

Hamburger Kammerchor Musica Viva

Zwei Jahre ist es Coronabedingt nun schon her, dass wir aufgetreten sind. Eine lange Zeit. Unser letztes Konzert war im Sommer 2019. Ein vorbereitetes Weihnachtsprogramm fiel der Coronakriese zum Opfer. Trotz all dieser Erschwernisse gibt uns noch, und nun wollen wieder endlich wieder durchstarten.

Aus diesem Grund laden wir zur Eröffnung unserer Konzertsaison herzlich ein.

Mit zwei Frühwerken von Johann Sebastian Bach “Actus Tragicus”, sowie dem “Dixit Dominus” von Georg Friedrich Händel haben wir ein reizvollse Programm im Gepäck, dass ein Besuch wert ist. Aberundet wird das Ganze durch das festliche Magnificat von Johann Sebastian Bach.

Wir laden sie herzlich ein unser Konzert zu besuchen.

Mit herzlichen Grüßen,
Clemens Christof Bergemann